Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(58)
1 2 3 4 5 6
>
(58) René
Fr, 14 November 2014 19:30:31 +0000
email

Wow ich seh mir manchmal immernoch deine Seite an und freu mich echt für dich das du diesen Abenteuer mit all seinen Höhen und tiefen erleben durftest.
Mich erfreut es heute noch von deinen Geschichten zu hören die du während deines Weges erlebt hast.
Gerne seh ich mir die Bilder an und sage mir "wäre ich nur dabei gewesen".
Klar ist das eine wahre Torture aber die Erlebnisse zwischen Menschen und Natur können einen schon prägen.
Ich danke dir das du uns alle an deinem Erlebnis hast teilhaben und uns mit Bild und Wort förmlich mit integriert hast.

(57) René
Fr, 31 Oktober 2014 21:13:17 +0000
email

Wow,ich seh mir manchmal immernoch deine Seite an und freu mich echt für dich das du diesen Abenteuer mit all seinen Höhen und Tiefen erleben durftest.
Mich erfreut es heute noch von deinen Geschichten zu hören die du während deines Weges erlebt hast.
Gerne seh ich mir die Bilder an und sage mir "wäre ich nur dabei gewesen".
Klar ist das eine wahre Torture aber die Erlebnisse zwischen Menschen und Natur können einen schon prägen.
Ich danke dir das du uns alle an deinem Erlebnis hast teilhaben und uns mit Bild und Wort förmlich mit integriert hast.

Ich denke das ich im Namen aller spreche und sage hiermit danke das du nicht nur an dich gedacht hast sondern auch an all deinen Freunden, verwanden,Kollegen, und Familienmitgliedern DANKE das du uns mit einbezogen hast und wir alle hier wünschen dir alles erdenklich gute für den rest deiner zukunft!!!!!!

Dein dich lieb habender DJ.!!!!!!

(56) Laura Walter
Di, 19 November 2013 18:06:27 +0000
email

Von Pilger zu Pilger,

So lange ist es noch nicht her, (auch wenn es ein anderes Leben scheint) da bist Du den Weg gegangen. So schwer es auch manchmal war und die Gefühle einen zu überrennen drohten, hast Du das Ziel dennoch Schritt für Schritt erreicht. Denk an den eigenen Erfolg, das Glück dass Du gespürt hast und das echte Sein gespürt zu haben. Jedesmal wenn es schwer oder traurig oder ärgerlich in Deinem weiteren Sein werden sollte. Denk daran. Ein Pilger bist Du. Du hast es geschafft. Du BIST!!

Alles Liebe
Laura ( ich sage nur karges Frühstück in Fisterra) Am Ende der Welt

(55) Melanie
Di, 15 Oktober 2013 08:43:15 +0000
email

Hey Siggi,
auch ich habs endlich geschafft mal hier reinzulesen. Und ich bin beeindruckt.
Das kann ich neidlos zugeben.
Es macht einen Heidenspaß Deine Tagesberichte zu lesen und sich selbst nochmal zurückversetzen zu lassen.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Melanie

(54) Wim@Doro
Fr, 27 September 2013 15:41:29 +0000
email

Hallo Siggi!!!!!
Super Dein Bericht. Du solltest das Schreiben zum Beruf machen!!!!!!
Wir warten immer noch auf Deine wie Du sagtest "Heimsuchung"
Melde dich doch mal
Liebe grüsse wim und doro

(53) Wim@Doro
Do, 26 September 2013 20:46:08 +0000
email

Hi Sigi!!!!! Super Bericht. Die Jutta ist heute bis morgen bei uns auf Besuch und hat uns den Tip gegeben deine Seite anzusehen. Lesen müssen wir erst wenn Jutta wieder geht. Haben vorher keine zeit. Müssen viel Quatschen !!!!!!!! Bis bald!!!!!!

(52) Heiko George
Fr, 9 August 2013 20:33:13 +0000
email

Norman, findsch klasse.

(51) elisabeth
Do, 11 Juli 2013 14:01:10 +0000

Cher Siggi
Merci encore pour ton blog
j'ai lu avec beaucoup d'attention tes textes, le chemin t'a beaucoup
apporté, et il te donnera encore beaucoup au long de ta vie.
C'est difficile pour moi d'écrire en allemand, mais je sais que tu comprends
la langue de Moliere.
Ton amie et ta fille, t'on fait un beau cadeau en te laissant partir si longtemps..
Je vous embrasse tous les trois Elisabeth


(50) Michael Vincenz
Do, 4 Juli 2013 18:59:28 +0000

Danke für den Tip, habe schon mal rein geschaut, gut gemacht.

(49) Laura & Andy
Mi, 3 Juli 2013 11:52:32 +0000
url  email

Hi Siggi ( nicht Siggy, Sorry )
Wir freuen uns riesig, daß Dir unsere Gesprächsrunde ebenso gefallen hat. Dich zu treffen war eine echte Bereicherung für uns. Schön das es Dir Wert war in Deinen Blog aufzunehmen ( insbesondere, das Du nicht denkst ich wäre Berufssoldat, bin ganz weit davon entfernt )

Einladung steht und wird auch auf Frau ( Freundin ) und Emma erweitert :-)
Hoffe Du kommst unbeschadet und halbwegs frisch zu Hause an.
Ganz liebe Grüße aus dem immer noch bewölkten Finisterra Laura & Andy

>